Das Cellostudio schließt!

Mit Ende Juni hat das Linzer Cellostudio seine Pforten geschlossen. Die Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und der Wunsch, wieder näher bei der Familie zu wohnen, haben uns nach vielen Jahren in Linz nun zurück nach Deutschland geführt.


Die Begegnungen und Projekte im Cellostudio, unsere ganze Arbeit und die Möglichkeiten, die die schönen Räumlichkeiten bieten, waren uns eine Herzensangelegenheit. Wir haben die Zeit hier sehr genossen und als bereichernd empfunden und verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge.


In den Räumen des nun ehemaligen Cellostudios weitergeführt wird der Saxophonunterricht von Sarah Baminger, und vielleicht werden auch weiterhin Konzerte hier stattfinden – wir wünschen allen zukünftigen Projekten viel Erfolg und alles Gute!